Samstag, 28. Oktober 2017

SEME Challenge #93 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #93Dieses Mal verlosen wir einen 10,00€ Gutschein von Kulricke unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 24. November 2017 um 20:00 Uhr. Macht ihr mit?

Halloween steht ganz kurz bevor und es geht mit großen Schritten Richtung Weihnachten. Deshalb habe ich mir noch einmal den superniedlichen Wee Schneemann von Whimsy geschnappt. Dieser Sketch bietet sich für große Motive oder Motive, die besser zur Geltung kommen sollen, einfach an. Die Farbkombi ergab sich durch das Designpapier, mir gefällt sie sehr gut! Das "Frohe Weihnachten" ist von Kulricke und die Enamel Dots sind von embellishments.de. Die Banner habe ich per Hand geschnitten.

Natürlich habe ich dem Motiv auch eine ordentliche Ladung Glitzer (Spectrum Noir Glitter Brush) verpasst. Das sieht man auf den Scans/Bildern ja leider nie/kaum.

Ich wünsche euch ein tolles - hoffentlich langes - Wochenende! Und denkt an die Uhrzeitumstellung, immerhin haben wir eine Stunde mehr Wochenende *gg*.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jay Jay,
    wow, die Farbkombi rot blau ist so schön und das Motiv zum dahin schmelzen... der Sketch ist genial und ist schon auf meiner to do Liste.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.