Samstag, 3. November 2018

SEME - Plopp-Adventskalender

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute wieder die liebe Tinker Ela zu Gast und sie hat uns die Anleitung für einen "Plopp-Adventskalender" mitgebracht. Da es drei verschiedene Druckversionen der Vorlage gibt, habe ich einfach zu jeder einen Adventskalender gemacht.

So konnte ich auch gleich wieder ein paar neue Motive einweihen *hihi*. Der Möwe habe ich dieses Mal Mütze und Schal verpasst, so konnte sie auch auf einen Adventskalender.

Hier einmal als Scan in Originalfarben. Leider sind die Scans durch die Knoten hinten alle etwas schief, das sind sie im Original natürlich nicht.

Ich konnte beim Scannen jedoch auch nicht auf den Deckel drücken, dann wären ja schon alle Tage geploppt ;)

Müssen wir jetzt halt mit den schiefen Bildern leben. Hauptsache ihr könnt einmal die Farben sehen. Auf einige Farbkombis wäre ich von selbst gar nicht gekommen, ich habe mich an den Vorlagen orientiert.

Und nun wünsche ich euch ein "ploppiges" Wochenende *hihi*.

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.