Sonntag, 30. September 2018

Moin!

Für den privaten ATCoin Tausch brauchte ich ein Begleitkärtchen und es mussten natürlich Möwen drauf sein! An Möwenstempeln mangelt es mir ja nicht *hihi*.

Und meine maritimen Stanzen sowie Stempelmotive stocke ich ja regelmäßig auf, da kann ich zwischendurch auch mal schnell ein maritimes Kärtchen werkeln.

2 Kommentare:

  1. Huhu Jayjay,

    das ist so klasse geworden - ich liebe maritime Sachen sehr!
    Die Farben, die lustigen Möwen in dem "Bullauge" und die Aufteilung sind einfach klasse!!!
    Ist der "Meer"-Text auch ein Stempel? Ich habe das bei meiner Suche leider weder als Set noch einzeln finden können. Kannst du mir bitte verraten, woher der ist?!

    Liebe Grüße
    herbstnacht

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, der Meer Stempel ist von Sommerabend, aber im Shop kann ich den leider gar nicht finden. Ich habe meinen auf dem Mekka gekauft.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.