Montag, 31. Dezember 2018

Einen guten Rutsch ♥

Ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir alle freuen uns auf ein tolles neues Jahr 2019. Ich hoffe, dass wenn ihr das Jahr 2018 Revue passieren lasst, ihr viele schöne Momente hattet! Natürlich gab es bei uns unschöne Momente, aber die schönen Momente überwiegen. Und ich bin gespannt, was 2019 für uns bereit hält.

In den letzten Tagen habe ich meine Go Press (Werbung - selbst bezahlt) heiß laufen lassen und foliert was das Zeug hält. Es gibt aber auch so tolle Heißfolienstempel, da konnte ich mich kaum zurückhalten! Und so entstanden glitzernd-funkelnde Neujahrsgrüße :)

Wir lassen das Jahr 2018 heute wieder ganz gemütlich in Kuschelklamotten und zu zweit... ähhh zu dritt! Yoshi ist ja auch noch da... ausklingen. Kommt alle gut ins neue Jahr! Ich freue mich auf ein kreatives 2019 mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.