Samstag, 29. Dezember 2018

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Dezember 2018

Seit dem SEME Neustart in diesem Jahr gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. Ich habe ihn für einen Neujahrsgruß verwendet und man kann ihn auch wirklich gut portofreundlich umsetzen.

Natürlich kam auch mein neues Spielzeug - die GoPress (Werbung - selbst bezahlt) - zum Einsatz. Ich liebe dieses Gerät schon jetzt, gerade für die Neujahrsgrüße macht die Folierung echt was her. Der kleine Penny Black Igel passte als "Glücksbringer" perfekt.

Auf den Scans kommt die Folie leider nie gut rüber, deshalb gibt es dazu jetzt immer noch ein Foto, da kann man es besser erkennen. Passend zu der silbernen Folie habe ich silberne Nuvo Drops für die Blümchen verwendet. Mal sehen, wem dieses Kärtchen im kommenden Jahr Glück bringt.

Ich wünsche euch allen ein schönes letztes Wochenende in 2018. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Habt ihr euch schon überlegt wie ihr Silvester feiern/verbringen werdet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.