Freitag, 21. Dezember 2018

Jedi Geburtstagsgruß

Für meinen Sven zum Geburtstag hatte ich bereits im letzten Jahr diesen "Edwin with Laser Sword" gekauft und ihn dann doch tatsächlich vergessen. Dieses Jahr sollte mir das aber nicht passieren und so steckte er die ganze Zeit gut versteckt zwischen den Stempelsets auf meinem Schreibtisch. Sven sollte das Motiv vorher nicht sehen.

Das hat zum Glück geklappt und auch diese Karte konnte ich werkeln, ohne dass er es mitbekommen hat. Ich wollte schon die ganze Zeit mal so einen Galaxiehintergrund machen. Das ist gar nicht schwer! Hier ist die Anleitung, nach der ich gearbeitet habe. Nur leider ist meine weiße Acrylfarbe nicht so gut zum Sprenkeln geeignet, sie zieht an manchen Stellen "Fäden". Aber das sind einfach Sternschnuppen! Eine Sonne habe ich einfach zu einem Planeten umgewandelt und den Spruch fand ich seeehr passend. Ich bin sehr gespannt wie ihm die Karte gefällt.

Kommentare:

  1. Was für eine entzückende Karte!
    Der Spruch ist ja sooooo wahr. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworden. Die gefällt ihm bestimmt. Woher hast Du denn den Spruch? LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra, der Spruch ist aus einem Clear Set von efco (man wird nicht älter sondern). Der vordere Part ist ein Teil und die anderen Worte kannst du frei wählen und darunter setzen. Ich finde das Set echt klasse! LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.