Donnerstag, 27. Dezember 2018

Geburstagsmäuse

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wir haben Heiligabend und den 1. Weihnachtstag mit unseren Familien und den 2. Weihnachtstag zu zweit verbracht - wobei wir noch kurz Besuch von guten Freunden hatten. Ein rundum schönes Weihnachtsfest also! Das schönste Weihnachtsgeschenk bekamen wir allerdings schon am 21.12., denn da kam unsere Nichte auf die Welt. Jetzt sind wir schon 4-fach Tante und Onkel *grins*.

Zwischen all den Weihnachtskarten brauchte ich natürlich im Dezember auch einige Geburtstagskarten und meine gesammelten Vorräte reichten da nicht aus. Aber das ist ja kein Problem, vor allem wenn man ein neues Spielzeug hat :) Meine GoPress (Werbung - selbst gekauft) kam nämlich zu der Zeit bei mir an und wollte unbedingt gleich ausprobiert werden.

Die niedlichen Penny Black Mäuschen hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr abgestempelt und coloriert, deshalb wurde es jetzt mal wieder Zeit! Und zwischen all dem Rot und Grün und Kraft war mir nach bunt! Ja und das Designpapier habe ich dann mit der GoPress und einem Heißfolienstempel silber foliert.

Hier kann man es besser erkennen. Ich bin total begeistert von dem Maschinchen.

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Geburtstagskarte geworden.
    Die Mäuse sind ja ganz entzückend und auch die Gestaltung deiner Karte finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Geburtstagskarte!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.