Dienstag, 15. Januar 2019

Glücksross

Für die Kugelross-Mama Fidibi hatte ich neben dem Möwen ATCoin natürlich auch eine Neujahrskarte geplant. Nachdem ich mit einem Hufeisen-Prägefolder diesen Hintergrund foliert hatte, musste natürlich auch ein Ross mit auf die Karte.

Und so kam ich auf die Idee ein Glücksross zu versenden. Mit einem Mini-Kleeblatt auf dem Popo bringt das kleine Ross bestimmt ganz viel Glück! Es hat auch gleich noch ein Schweinchen und noch mehr Glück in Form von Kleeblatt und Hufeisen mit im Gepäck.

Da die Folie auf den Scans ja nie richtig rüberkommt, hier auch wieder ein Foto. Bei der Folie handelt es sich um matte Goldfolie, die gefällt mir auf schwarz wirklich sehr gut.

1 Kommentar:

  1. Ach, was ist die Karte zuckersüß :) Das Ross ist klasse und ich liebe die folierten Hintergründe ;) Macht süchtig :)

    Wünsche Dir einen schönen Tag, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.