Mittwoch, 13. März 2019

Boo 03-19

Seit diesem Jahr stellen BiBa und ich jeweils zum 13. eines Monats ein Thema im Stempelhaus Forum und rufen damit zur Halloweenbastelei auf. Unsere Halloweenstempel und -stanzen sollen ja nicht einstauben. Das Thema im März lautet "Spinne".

Da ich mich zwischen den beiden niedlichen Schneckchen nicht entscheiden konnte, habe ich sie einfach nebeneinander gestempelt und beide coloriert *gg*. Und die Spinne oben rechts musste natürlich auch mit auf die Karte.

Warum können Spinnen nicht in echt so süß aussehen? Ich glaube dann würden wir uns alle gar nicht so sehr ekeln ;)

1 Kommentar:

  1. Meega!!! Und in die li. Spinne habe ich mich direkt verliebt. Da muss ich gleich mal noch im Netz danach suchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.