Montag, 11. März 2019

One Layer Cards

So lautete ein Thema des gestrigen Aktionstages im Stempelhaus Forum. Da kamen mir sofort die witzigen cats on appletrees Motive (Werbung - selbst bezahlt) in den Sinn.

Und maritim geht bei mir ja immer! Mittlerweile habe ich auch einige Muster- und Designelemente, so dass ich ganz fix eine kleine Unterwasserszene stempeln konnte. 

Und da es eigentlich bei der gestrigen Aktion um Geburtstagskarten ging, habe ich gleich noch eine Karte gemacht, dieses Mal mit den süßen Käfern und Bienen. 

Bei den niedlichen Motiven kann ich auch wirklich nur schwer widerstehen, auch wenn solche Karten eigentlich so gar nicht mein Stil sind.

2 Kommentare:

  1. Oh jaaaa... die sind so klasse - beide Karten <3
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Stanze ist ja toll, von wem ist die denn, wenn man mal fragen darf :)
    LG Kali

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.