Sonntag, 17. März 2019

Schaukelkarte für meine Nichte

Mein Februar-UFO hatte ich noch gar nicht einzeln gepostet, da plötzlich schon der 2. Freitag im Monat und meine Karte noch gar nicht angefangen war. So hatte ich sie einfach nur in das UFO-März Posting gesetzt. Da sie mir aber so gut gefällt, soll sie auch einen Extrapost hier erhalten ;)

Das niedliche Motiv hatte ich bereits im letzten Jahr während eines Stempeltreffens coloriert und dann landete es in meiner UFO-Tüte. Im Februar hatte ich dann dieses Motiv als nächstes zu vollendendes UFO ausgewählt und siehe da, wenn auch auf den letzten Drücker, es hat geklappt und ich habe eeendlich mal eine Schaukelkarte gemacht. Die sieht man dieser Tage ja öfter im www. Eine tolle Kartenform, wie ich finde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein wundervolles, ganz zauberhaftes Werk!
    Die Gestaltung ist toll und auch die Farben passen sehr gut zusammen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.