Samstag, 23. März 2019

SEME - Aufklappbare Stanzteil Karte

Beim Stempeleinmaleins stellen wir heute die "Aufklappbare Stanzteil Karte" vor. Wie der Name schon sagt kann man die Stanzteile auf der Karte aufklappen und dahinter z. B. einen geheimen Text verstecken.

Verstecken passt, denn ich habe mich bei meiner Karte für aufklappbare Ostereier entschieden. Erst wollte ich nur das mittlere Ei so gestalten, aber irgendwie finde ich es lustig, dass man alle drei Eier aufklappen kann. Da brauchte es dann auch gar nicht mehr viel Deko auf der Karte.

Hinter den ersten zwei Häschen/Eiern verbergen sich liebe Grüße.

Hinter dem dritten Hasi/Ei noch einmal Frohe Ostern.

Mit so einer Karte wird die Empfängerin oder der Empfänger bestimmt ganz viel Spaß haben. Mal sehen wer diese Osterkarte erhält.

Man darf die Eier nur nicht im unteren Bereich aufklappen lassen, dann hat man Klodeckel *lol*. Das musste ich jetzt mal schreiben, da mir der Gedanke so schon beim Zusammenkleben der Einzelteile kam ;)

Mit einem Schmunzeln wünsche ich euch nun ein schönes Frühlingswochenende!

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe JayJay, deine Karte ist total klasse, so niedlich und die Eier-Klapp-Idee ist spitze.
    Verrätst du mir vielleicht, von wem die süßen Häschen sind? Und woher die Stanze der Eier sind?

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind, wie ich ja schon bei FB schrieb, von Gerda Steiner Designs und die Eier sind von Lawn Fawn (Outside In Easter Egg Stackables) :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und zauberhaft!
    Eine sehr originelle Osterkarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.