Samstag, 4. Mai 2019

SEME - Karte mit herausziehbarem Brief

Es ist Samstag und wir vom SEME haben wieder eine neue Idee entdeckt, die wir mit euch teilen möchten. Diese Woche ist es eine Karte mit herausziehbarem Brief.

Die sieht am Anfang so (oder ähnlich) aus. Ich denke es ist logisch, dass man den Briefumschlag öffnet, wenn man so eine Karte erhält oder? Jedenfalls habe ich deshalb die Deko drum herum extra dezent gehalten.

Im dem Umschlag steckt dann sogar "ein Brief", den man herausziehen kann *hihi*. Schon eine niedliche Kartenform, nicht? Und das Schweinchen gefällt mir natürlich ganz besonders gut, das musste ich jetzt auch sofort einweihen :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Wird ja nochmal ordentlich kalt die Tage, aber wir machen uns warme Gedanken und basteln einfach ganz viel!

Kommentare:

  1. Mein Deutsch screiben is nicht so gutt leider.
    But I like your card very much, especially the size of it.
    Is it possible that you can write down the measurements that you have used for your size of card?
    The one on Stempeleinmaleins is a bit long.
    Eine wunderschöne karte.
    Können Sie vielleicht die 'measurements' geben von deine karte?
    I

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carla,

    my card's size is 10,5 x 15 cm. I've used an envelope cutting die from Marianne Design (COL1337) and adhered it 2,8 cm from the top of the card.

    Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.