Freitag, 10. Mai 2019

UFO-Freitag - 05/19

Heute starte ich wieder einen neuen UFO-Freitag - wer hat Lust mitzubasteln? Das ist die perfekte Gelegenheit, um unfertige Objekte fertigzustellen!

Mittlerweile habe ich schon einige der Motive von dieser "Collage" endverarbeitet und freue mich darüber sehr. Für April hatte ich mir die Seehunde und -kühe ausgesucht und diese Karte ist damit entstanden:

Da ich noch zwei Motive brauchte, habe ich schnell noch welche dazu coloriert ;) Hat sich doch echt gelohnt die Motive mal zu verarbeiten!

Und da diese Schneemänner auch schon lange fertig coloriert hier liegen, habe ich mir dieses Motiv für Mai ausgesucht. Noch habe ich keine Idee, aber hoffentlich bald :)

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein angefangenes Projekt herumliegen? Dann macht dieses doch einfach "zusammen mit mir" fertig :) Gern könnt ihr eure Bilder bis zum nächsten UFO-Freitag Posting hier in den Kommentaren verlinken! Zusammen basteln macht doch einfach viel mehr Spaß. Ich freue mich auf eure UFOs bzw. FOs!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.