Mittwoch, 1. Mai 2019

WKISP 03/19 - Ein Elch

Nach der März-Vorgabe zur "Weihnachten kommt immer so plötzlich" Aktion im Stempelhaus Forum "quadratisch  weiß  Glöckchen  3D" habe ich diese Karte gemacht:

Mein Lieblings "Sven" (neben meinem Mann!) von Whipper Snapper Designs (Werbung - selbst gekauft) musste doch dringend mal wieder auf eine Karte und besser kann die Weihnachtskartenproduktion doch gar nicht starten ;) 

Ich bin eh viel zu spät dran, aber ich habe auch noch einiges an WKISP aufzuholen! Ich habe einfach keine Lust mehr im November/Dezember so in Stress zu geraten und so nutze ich wenigstens auch mal die vorhandenen Motive und nicht immer nur neue Stempel *hüstel*.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Maifeiertag. Ich fahre gleich mit einer Freundin zu einem Pflanzenflohmarkt *freu*.

Kommentare:

  1. Wundervoll und ganz entzückend sieht deine Karte aus.
    Das Motiv ist zum Verliiiiiiieben... ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch ein hübsches Motiv. Die Karte ist echt süß.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Karte ist einfach wieder soooo megastark geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.