Samstag, 11. Mai 2019

SEME - Sliding Pop-Up Card

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute wieder die liebe BiBa/Birgit zu Gast und sie hat die Anleitung für eine Sliding Pop-Up Card mitgebracht. Anfangs dachte ich nur "häh?", aber als ich die Anleitung Schritt für Schritt nachgewerkelt habe, war es ganz einfach und ging viel schneller als ich erwartet hatte. Eine tolle Kartenart, die man sich als Deko wunderbar noch lange hinstellen kann!

Und man kann diese Kartenform flach versenden, das ist ebenfalls echt klasse! 

Aufgeschoben bzw. aufgestellt sieht sie so aus. Am liebsten würde ich sie ja selbst behalten *hihi*. Aber ich habe schon eine Karte mit dieser Katze als Deko hier stehen ;) Ich glaube dieses Motiv ist eines meiner meist genutzten Stempel, aber es gefällt mir einfach sooo gut und bei maritim habe ich ja nicht sooo viel Auswahl. Zurzeit kommt das Meerweh wieder durch, deshalb muss ich mir das Meer nach Hause holen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Ob mit vielen Terminen, entspannt, im Garten und/oder kreativ, genießt die Zeit ♥.

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.