Sonntag, 4. August 2019

Nochmal ATCs für einen Tausch

Im Stempelhaus Forum wurde zum "Wasservögel ATC Tausch" aufgerufen und da habe ich mich natürlich angemeldet. Wasservögel = Möwen! Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen ;) Und so ist dieses Set entstanden.

Auch hier habe ich wieder einen der Hintergründe verwendet, die ich mit der "direkt auf's Papier" Technik gemacht habe. Und bevor wieder Stempel-Mekka ist, wollte ich ja nun unbedingt mal meinen "Moin" Spruch nutzen, der nach dem letzten Mekka noch eine Spritztour mit zu create a smile machte, weil ich ihn hinten in ein Set steckte, welches ich dann noch einmal tauschte, da ich versehentlich die englische Variante gegriffen hatte... ja so doof kann man sein! Im Eifer des Gefechts... aber ist ja letztendlich alles gut gegangen. Und er ist eeendlich eingeweiht!

Möwe und Leuchtturm haben jeweils den passenden Gesichtsausdruck *lol*. In dem Set von Lawn Fawn sind verschiedene Gesichter enthalten, die musste ich einfach testen! Seestern und Krabbe von coat durften hier natürlich auch nicht fehlen.

1 Kommentar:

  1. Und nun haben die beiden Süßen Ihren Platz bei mir:))) Vielen Dank für die schönen ATCs und die tolle Begleitkarte!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.