Mittwoch, 18. September 2019

Mekka-Schenkis 2019

Jetzt nach dem Stempel-Mekka kann ich sie euch ja zeigen, meine Mekka-Schenkis 2019. Die Idee Twine zu verschenken kam mir bereits nach dem Mekka 2018 und so besorgte ich schon fleißig Twine und die kleinen Kärtchen zum Aufwickeln.

Die Idee für die Umsetzung überlegte ich mir dann dieses Jahr und als ich den Prototypen machte, fand ich das doch etwas popelig. Oh je... dann kam mir die Idee noch einen kleinen Mini-Radiergummi dazu zu tun und ich bestellte kleine Radierer und Minitütchen. Bei der Lieferung dann die negative Überraschung... anstatt zwei Mal maritimen Radiergummitierchen kamen einmal maritim und einmal gemischte Tierchen an. Hmpf... der zweite schlimmere Dämpfer war die Lieferung der Tütchen. Bestellt hatte ich eigentlich transparent mit hellblauen Punkten/Kreisen und erhalten habe ich orangefarbene Tütchen mit schwarzen Totenköpfen. Ahhhh! Zum Glück konnte ich das Muster mit Terpentinersatz bzw. StazOn Reiniger abwischen.

Na ja, bis auf die hässlichen orangefarbenen Tütchen war ich dann am Ende aber doch ganz zufrieden. Die kleinen Tags habe ich mit coat Motiven bestempelt, den "kleines Mitbringsel" Spruch hatte ich extra für die Schenkis dort bestellt. Passte ja auch perfekt!

Hier nochmal die einzelnen Schenkis:

Ich habe die Schenkis auch wirklich alle auf dem Mekka getauscht und verteilt. Ich glaube so viele hatte ich bisher noch nie gemacht. Aber als ich erstmal dabei war konnte ich nicht wieder aufhören! Eine Idee für das nächste Jahr habe ich auch schon *hihi*.

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Schenklis total schön und dann auch noch so praktisch. Vielen lieben Dank dafür.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.