Samstag, 28. September 2019

SEME - Sketch-Samstagsinspiration September 2019

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. Ich habe ihn dieses Mal einfach ein bisschen abgewandelt, weil er so besser zu meiner Karte passte.

Bereits als ich das Stempelset bei create a smile das erste Mal sah, ist mir die Beispielkarte mit dem süüüßen Kaktus mit Armen und Augen sofort ins Auge gesprungen. Nachdem ich mir das Set nun auf dem Mekka gegönnt habe, musste ich das natürlich gleich mal nachmachen (auch wenn ich leider nur bunte größere Wackelaugen habe) *hihi*. Wer könnte diesem pieksigen Kerl schon widerstehen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und immer dran denken, wenn es regnet, dann kann man ohne schlechtes Gewissen basteln ;)

Kommentare:

  1. Oh, Jay Jay die ist ja der Oberhammer. Die Farbe ist schon toll, aber Deine Gestaltung ist einfach perfekt!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt abgefahren - gefällt mir supergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Such a funny image with the googly eyes, beautiful card, greetings Petra

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.