Montag, 9. September 2019

Stempel-Mekka Tauschis (ATCoins)

Also, nicht dass ihr euch wundert! Normalerweise mache ich hier ja vor dem Mekka immer schon ganz viel Trara wegen der Tauschis und überhaupt. Ich fahre auch dieses Jahr wieder nach Hagen, dieses Mal sogar das erste Mal in all den Jahren mit Übernachtung und an beiden Messetagen. Aber ich zeige vorher meine Schenkis nicht. Sonst ist ja die Überraschung hin!

Neben den Schenkis habe ich aber auch ein paar Tauschis in Form von ATCoins gemacht, da man ja doch oft gefragt wird, ob man auch ATC's hat. Und deshalb habe ich natürlich auch ein paar Coins zum Tauschen dabei und diese zeige ich euch heute mal. Irgendwie muss man die Zeit vor dem Mekka ja feiern *grins*.

Es war vor vornherein klar, dass ich dieses Jahr nur maritime Coins machen wollte und da kamen mir die kleinen VersaFine Kissen mal wieder ganz recht, denn ich habe alle Hintergründe mit Direkt to Paper Technik eingefärbt. Jetzt brauche ich langsam neue Cubes, aber die habe ich schon auf meiner Mekka-Einkaufsliste stehen ;)

Die Walrösser von SU, Clearly Besotted und der witzige Hai von MFT passten von der Größe her perfekt auf die Coins. Ich hoffe ich finde ein paar Tauschpartner :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.