Samstag, 23. November 2019

Mama-Tochter Stempeln 2019

Heute haben meine Mum und ich uns wieder zum Mama-Tochter Stempeln getroffen. Der Samstag vor Totensonntag ist ja immer unser traditioneller Termin, da hier im Ort der Mini-Weihnachtsmarkt stattfindet und wir erst zusammen kreativ sind, dann Pizza backen und anschließend auf den Weihnachtsmarkt gehen. Wie gesagt, heute war es wieder soweit und wir hatten einen ganz wunderbaren Tag zusammen.

Hier war alles für unser Treffen vorbereitet. Auch in diesem Jahr hatte ich mir vorab wieder einige Projekte ausgedacht und diese soweit vorbereitet, dass wir einfach loslegen konnten.

Wie gut, dass meine Mum geknipst hat, ich habe dieses Jahr zwischendurch gar keine Fotos gemacht. Hier waren wir mit den ersten Karten beschäftigt. Meine beiden Beispiele liegen mittig auf dem Tisch.

Mamas fertige Karten.

Und meine beiden Beispiele sowie die beiden Karten von heute. Gibt natürlich auch noch ordentliche Fotos davon, die hier sind vorhin schnell für diesen Bericht entstanden ;)

Anschließend haben wir meine COAT Stempel (Werbung - selbst gekauft) heiß laufen lassen. Ich hatte für das Treffen die guten COAT Rohlinge besorgt und gestern Abend noch einige Beispiele auf Schmierpapier gestempelt, so dass wir heute direkt loslegen konnten. 

Schaut mal wie schön die Karten von meiner Mum geworden sind!

Und hier noch meine Karten im Überblick. Auch diese zeige ich euch natürlich nochmal genauer in einem anderen Post.

Nach all den Karten gab es dann erstmal die alljährliche "Weihnachtspizza". Die war auch wieder sehr lecker! Anschließend sind wir dann zum Weihnachtsmarkt spaziert, haben dort drei Runden gedreht (der ist wirklich überschaubar), niedliche Taschenhänger"püppchen" erstanden und sind anschließend noch zu unserer Milchtankstelle spaziert, da ich noch Eier für morgen brauchte. Zu Hause angekommen gab es dann noch lecker Waffeln. Das dritte Projekt, welches ich vorbereitet hatte, haben wir gar nicht mehr geschafft. Hm, könnte ich ja eigentlich für nächstes Jahr aufbewahren, wird ja nicht schlecht.

Wir hatten jedenfalls wieder einen sehr schönen Tag, der die Weihnachtszeit eingeläutet hat. Und hey, ich habe meinen Weihnachtskartenvorrat mal eben verdoppelt ;)

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Tradition. Und super schöne Katen habt ihr gemacht.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.