Samstag, 30. November 2019

SEME - Sketch-Samstagsinspiration November 2019

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. Ich habe dieses Mal eine Geburtstagskarte dazu gemacht. Zugegeben, eine sehr winterliche Geburtstagskarte *hihi*.

Aber die passt ja jetzt zum Wetter! Gar nicht so einfach die Karte richtig wieder zu geben. Der Scanner wollte dieses Mal so gar nicht und Fotos im Dunkeln... ihr kennt das ja bestimmt.

Natürlich glitzert es auf der Karte auch. Ein Yeti braucht ja seinen Schnee! Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man evtl. auch, dass ich mit einem weißen Stift kleine Schneeflocken auf den Hintergrund um den Yeti herum gemalt habe. Wenn nicht, dann stellt euch das bitte vor :P

Und der Glitzerstein auf der großen Schneeflocke ist farblich abgestimmt. Auf dem ersten Bild kann man den fast gar nicht sehen.

Die Farbkombi mit schwarz gefällt mir hier tatsächlich echt gut. Das muss ich mir für andere Karten merken!

Wir suchen dringend Verstärkung für unser Team. Wenn du kreativ bist, gerne bebilderte Anleitungen schreibst, einen eigenen Blog sowie einen Facebook hast und Wert auf die Qualität deiner Arbeiten legst, dann melde dich bitte bei uns. Das Bewerbungsverfahren läuft bis einschließlich 15.12.2019. Die neuen Team-Mitglieder werden wir zum 31.12.2019 bekannt gegeben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Nun startet die Weihnachtszeit! Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt (in Lüneburg) und habe den ersten Weihnachtsbummel gemacht. Zum Glück  hatte ich vorher schon fast alles besorgt, so dass ich diesbezüglich keinen Stress habe. Heute ist dann die Weihnachtsdeko dran, zum 1. Advent soll hier alles fertig sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.