Samstag, 2. November 2019

SEME - Adventshäuschen

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die liebe Helga Hopen zu Gast und sie hat uns die Anleitung für ein Adventshäuschen mitgebracht. Es geht ja nun mit großen Schritten auf Weihnachten zu und ich fand das Häuschen bereits im letzten Jahr echt klasse. Man könnte es auch für einen Adventskalender abwandeln. Es ist auf jeden Fall total fix gemacht und so niedlich. Schaut mal:

Ich habe meine Häuschen als kleine Weihnachtsmarkthütten gestaltet, da mir sofort der Spruchstempel von Kulricke (Werbung) in den Sinn kam. Eine supersüße Einladung für meine Mum, denn am 23.11. ist hier wieder der kleine Adventsmarkt und wir haben unser Mutter-Tochter-Stempeln. Da ich keine kleinen Schoko-Weihnachtsmänner oder ähnliches hatte, habe ich als Deko einfach Radiergummis genommen *hihi*.

Mit Beleuchtung sind sie auch in den dunklen Stunden eine süße Deko! Ich bin gespannt was meine Mum dazu sagt. Mein kleines Adventshäuschen darf jedenfalls jetzt schon als Deko bei mir stehen bleiben ;).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.