Samstag, 16. November 2019

SEME - Karte mit drehbarem Motiv

Beim Stempeleinmaleins stellen wir euch diese Woche wieder eine interaktive Karte vor und zwar eine Karte mit drehbarem Motiv. Das Motiv oder der bewegliche Teil des Motivs kann von der Karteninnenseite aus mit einem kleinen Griff gedreht werden.

Da mir in meiner Sammlung partout kein Motiv einfallen wollte, bei dem sich ein Teil bewegen könnte, dreht sich bei mir einfach das ganze Motiv *hihi*. Die Möwe sitzt in "einem Nest" auf dem Wasser und lässt sich einfach treiben.

So ganz gemütlich und deshalb fand ich auch den Spruch wieder so passend. Gar nicht so leicht eine maritime Karte zu basteln, wenn man schon so auf Weihnachten eingestellt ist *hihi*. Noch kann ich aber leider nichts zeigen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wir haben wieder einiges geplant. Mal sehen, ob ich es überhaupt an den Basteltisch schaffen werde.

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    superschöne Karte mit der witzigen Möwe. Die mag ich auch total gern mit dem Pfahl drunter. Woher ist denn die Hintergrundschablone?
    Ich freue mich jeden Samstag immer über das Stempeleinmaleins!
    (Kulricke hat auch Weihnachtsmöwen;-))
    Viele Grüße von Bibo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibo, danke! Die Schablone ist von Simon Says Stamp (Wave Stencil). LG von Jay Jay

      Löschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.