Dienstag, 14. April 2020

Gute Laune Bären

Nachdem mittlerweile fast alle "Gute Laune Karten" angekommen sind, zeige ich in dieser Woche hier nun auch noch die restlichen Karten.

Ich habe noch zwei weitere mit dem niedlichen PB Bären gemacht. Aber dieses Mal habe ich die Motive mit der passenden Stanze ausgeschnitten, die ich mir dafür extra noch bestellt habe. Das war vielleicht eine Erleichterung!

Coloriert habe ich die Motive während des ersten online Stempeltreffens mit meinen Mädels. Das war ganz spontan vor ca. 2 Wochen und ich muss sagen, dass es eine wirklich gute Alternative ist, bevor man sich monatelang gar nicht sehen kann. Und gemeinsame kreative Zeit ist doch immer schön! Für mich war es an dem Tag perfekt, da ich an dem Tag einen echt besch... Arbeitstag hatte.

Ganz neu bei mir angekommen war neben der Bären-Outline-Stanze auch das tolle Designpapier mit den Klecksen, das ich dann auch gleich einsetzen musste. Das passte einfach sooo gut zu den bunten Karten. Ach ja und auch den Mini-Blümchenstanzer hatte ich gerade ganz neu gekauft :).

Ha, eine positive Sache sehe ich an dieser komischen Zeit, ich nutze die neu bestellten Sachen sofort! Sonst müssen diese ja immer erst ein Weilchen "ablagern" *hüstel*.

Na, der süße Bär muss hoffentlich nicht lange lagern, den nutze ich bestimmt ganz bald schon wieder. Er gehört eindeutig zu meinen Lieblingsmotiven!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.