Donnerstag, 16. April 2020

Gute Laune Hase und Schaf

Weiter geht es mit den "Gute Laune Karten" die ich dieses Jahr zum Großteil anstatt von Osterkarten verschickt habe. Und da mir das Layout mit dem Regenbogen und dem Herz so gut gefiel, habe ich weitere Karten in dem Stil gemacht.

Hier habe ich einen der niedlichen Hasen aus dem Zodiac Rabbit Set von Mama Elephant (Werbung - Geburtstagsgeschenk von meinen Mädels) verwendet.

Und hier ein Schaf aus dem Zodiac Sheep Set, ebenfalls von Mama Elephant (dieses Mal selbst gekauft). Die Tierchen haben endlich mal eine richtig schöne Größe, finde ich!

Erst bei der letzten Karte, die ich in dieser Art gemacht habe, kam ich auf die Idee das Tierchen aus dem Herz klettern zu lassen. Das hätte mir ja auch mal früher einfallen können *kicher*. Wie gut, dass alle Stanzen und Stempel mehrfach verwendet werden können, das werde ich mir nämlich für das nächste Mal merken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.