Freitag, 3. April 2020

You otter know I miss you

Nach der Karte für letzten Samstag hatte ich natürlich noch viele bunte Streifen vom Regenbogen hier liegen und so habe ich noch weitere Regenbogenkarten gemacht. Z. B. diese mit dem niedlichen (aber riesigen) Fischotter von Whimsy (Werbung - selbst bezahlt). Den fand ich auf Anhieb so niedlich, als ich ihn beim Stöbern in einem Shop entdeckte, der musste einfach hier einziehen :).

Und jetzt musste er einfach auf diese Karte, denn er verbreitet mit seinem niedlichen Lächeln und der Blume gute Laune. Der Spruch gefällt mir natürlich auch sehr gut, denn gerade jetzt möchte man seinen Liebsten doch gerne mal einen Gruß senden, wenn man sich nicht sehen kann/darf.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr bleibt gesund ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.