Donnerstag, 9. April 2020

Megaliebe Knuddler

Heute zeige ich euch mal die drei Regenbogenkarten, die ich mit einer der niedlichen Zodiac Mäuse von Mama Elephant (Werbung - selbst gekauft) gemacht habe. Wie gesagt hatte ich ja noch viele bunte Regenbogenstreifen hier liegen und habe mich so richtig ausgetobt.

Die Blümchen und Herzstanze von Gummiapan (auch selbst gekauft!) waren ein Corona-Frustkauf, aber ich habe sie sogleich eingesetzt und den Kauf nicht bereut!

Das schöne Lawn Fawn Papier (auch selbst gekauft!) gefällt mir zu Ostern besonders gut, aber Osterkarten habe ich dieses Jahr nur sehr wenige gemacht. Ostern fällt ja auch irgendwie aus, deshalb gibt es von mir in diesem Jahr bunte Aufmunterungskarten :)

Insgesamt habe ich gestern 18 Karten versandt. Zum Glück hatte ich noch ausreichend Briefmarken da. Natürlich sind sie nicht alle mit Regenbogen, aber immerhin 10 davon! Mal sehen, ob ich damit ein bisschen gute Laune verbreiten kann.

Morgen lege ich dann wieder los mit basteln. Die Mädels und ich sind zum Online-Stempeltreffen verabredet. Das richtige Karfreitag-Treffen muss ja leider ausfallen, aber wir lassen uns den Tag trotzdem nicht nehmen/vermiesen! Dann basteln wir eben zusammen im www *hihi*.

Habt ein schönes Osterfest *mwah*,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.