Samstag, 25. Juli 2020

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Juli 2020

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration. Mit diesem Sketch verabschieden wir uns bis zum 29. August 2020 in die SEME-Sommerpause.

Schon als ich den Sketch das erste Mal sah, hatte ich die Idee die Felder nicht gleich groß zu machen. Hier boten sich die Stanzen von Gummiapan einfach an (Werbung - selbst gekauft). Die Tierchen (Avery Elle) und das Designpapier hatte ich eigentlich schon für den letzten SEME Sketch geplant, die Karte dann aber aus Zeitgründen doch nicht mehr umgesetzt. Wie gut, dass alles noch auf meinem Basteltisch lag ;).

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Und schaut ab dem 29.08.2020 unbedingt wieder beim Stempeleinmaleins vorbei. Wir haben dann wieder tolle (neue) Ideen im Gepäck!

1 Kommentar:

  1. Wow, ist die wieder schön geworden. Die Motive sind ja der Hammer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.