Sonntag, 4. April 2021

Frohe Ostern

♥ Ich wünsche euch allen fröhliche Ostern. ♥

Auch wenn wir uns dieses Osterfest sicherlich alle (wieder) anders vorgestellt hatten, macht euch einfach eine schöne Zeit. Die kann man auch in kleiner Runde oder allein haben. Wir stehen diese doofe Zeit schon durch und dann freuen wir uns, wenn wir wieder gemeinsam feiern dürfen :).

Diese Karte habe ich für meine Eltern gemacht. Wir sehen uns dieses Jahr zu Ostern leider wieder nicht, aber nicht verzagen, es kommen auch wieder andere Zeiten und es gibt ja zum Glück Telefon & Co. Das Wetter ist heute ja eher bedeckt, da bringt diese Karte hoffentlich ein bisschen Sonnenschein ins Wohnzimmer :). Zu Ostern nutze ich ja gern Frühlingsfarben und das Pink macht gleich gute Laune, finde ich zumindest! 

Das niedliche Penny Black Motiv ist sehr groß, aber das musste jetzt unbedingt mal wieder auf eine Karte. Auch hier ist die Kastanienschale als Farbtopf sooo niedlich. Und das Häschen und die Hummel und dass da auch Primeln mit drauf sind, finde ich natürlich auch sehr schön. Hihi... viel Deko brauchte es da ja nicht mehr. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jay Jay, auch dir ein schönes Osterfest. Hoffen wir alle, dass wir endlich nächstes jahr wieder richtig feiern und zusammensitzen können...
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.