Samstag, 15. Januar 2022

SEME - Herzbox

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Anleitung und eine Schneidevorlage für eine kleine schnelle Herzbox für euch. Mit der Schneidedatei könnt ihr in der Größe natürlich auch noch variieren. Ich habe aber einfach die vorgegebene Größe verwendet und mit der Offset Funktion noch ein Layer für das Designpapier gemacht.

Das Designpapier von Echo Park hatte ich eigentlich gekauft, weil auf der Rückseite 6 große Journaling Cards waren. Als ich es dann erhielt und umdrehte ♥ kamen diese niedlichen Herzchen zum Vorschein. Okay, das wird verbastelt! Und heute kam es auch gleich zum Einsatz.

Da die Box ja nicht sehr groß ist, bin ich kurz meine Valentinsmotive durchgegangen und bei dem niedlichen Forever Friends Teddy hängen geblieben, der passte von der Größe sehr gut. Und mit Herzchen, das war natürlich noch besser!

Meine eigentliche Idee einen Alles Liebe Stempel im Kreis aufzukleben, scheitere leider an einem halbwegs eingetrockneten Chili-Stempelkissen, leider hatte ich den Nachfüller noch nicht mit bestellt (grummel). Deshalb habe ich zum Schluss einfach zum Dymo gegriffen. Geht ja auch. Oben rechts habe ich noch zwei kleine Herzsteinchen aufgeklebt.

2 Kommentare:

  1. UIh, ist die ja süß, leider habe ich nicht so ein großes Framelits Formen Herz, daher habe ich mir die Plotterdatei runter geladen. Herzlichen Dank für den Hinweis, die Box ist mega, die werden ganz sicher nach gebastelt und verschenkt...
    Schönen Rest Sonntag
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß die Herzboxen und der Teddy erstmal! Ich glaube, die mache ich doch direkt mal zum Valentinstag.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.