Mittwoch, 14. September 2022

Boo 09-22

Gestern war der 13. und es startete eine neue Boo Aktion im Stempelhaus Forum. Birgit und ich haben diesen Monat das Thema "Halloween Countdown" ausgewählt. Ich habe meinen angelehnt an eine Anleitung für eine Adventskalenderkarte gemacht, die ich vor 10 Jahren (wow!) mal gewerkelt hatte.

Als Grundlage dient hier eine Slim Line Zeltkarte. Ich habe oben einfach einen gefalteten Streifen schwarzen Cardstock zwischen die beiden Teile geklebt und unten ein "W", wie bei einer Zeltkarte. So steht die Karte und kann sich nicht zusammenschieben.


Dekoriert habe ich meinen Halloween Countdown mit den niedlichen Tierchen von MFT/Stacey Yacula, die zu meinen Halloween-Lieblingen gehören. Außerdem habe ich den Rest von dem tollen Halloween Designpapier verwendet, welches mir sooo gut gefällt. Da der Countdown für mich ist, fand ich es auch okay, den letzten Rest anzuschneiden ;). Ihr kennt das ja sicher!


Damit ich keine 31 Kärtchen brauchte, habe ich die Zahlenkärtchen auf zwei Karten nebeneinander umgemodelt. Auf der linken Seite sind nun die Zahlen 0-3 und auf der rechten Seite die Zahlen 0-9 angebracht. So kann man jeden Tag umblättern.

Und hier sind einmal alle Zahlenkärtchen zu sehen. Es war gar nicht so einfach so viele kleine Motive zu finden. Vor allem weil ich nicht ständig schwarz und weiß bzw. nur Geister oder Kürbisse hintereinander haben wollte. Aber am Ende habe ich dann doch noch genügend verschiedene Motive gefunden *freu*. 

Dann kann die Gruselzeit ja bald losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.