Samstag, 3. September 2022

SEME - Triple Easel Karte

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch heute die Anleitung für die Triple Easel Karte. Also eine Karte mit drei Aufstellern und die ist ganz fix gemacht. Nur mit der Deko kann man sich - wenn man es mag - lange aufhalten.

Ganz frisch eingezogen sind bei mir die niedlichen Fliegenpilzmännchen von Tracey Hey. Ich fand die bei Andrea so niedlich, dass ich mir das Set auch kaufen musste. Und während ich die Deko für meine Karte zusammen suchte, fielen mir die süßen lächelnden Pilze von Whimsy in die Hände. Perfekt!


Die großen Pilze ganz hinten sind Stanzen von Magnolia, die Blätter sind von Impronte und das Gras habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gestanzt. Das schöne Designpapier ist auch von Magnolia, mein letzter Bogen, den ich jahrelang streng gehütet habe. Aber nun musste er "dran glauben". Immerhin kauft man sich das Papier doch eigentlich genau dafür und nicht um es zu sammeln 😇.

Habt alle ein schönes Wochenende! Vielleicht habt ihr ja auch Zeit und Lust so eine Triple Easel Karte zu machen.

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.