Samstag, 24. September 2022

SEME - Sketch-Samstagsinspiration September 2022

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration, so auch in diesem Monat. Und der ist wieder so vielseitig umsetzbar, wie das Team heute zeigt.

Mir ist nach Herbst! Das merkt man auch eindeutig an den Karten, die ich momentan mache. Die beiden Kürbisse steckten in der Tüte mit Halloweenmotiven, die hier immer auf meinem Schreibtisch liegt, und wurden "Opfer" meiner neuen Aquamarker *hihi*. Nachdem ich ein paar Versuche gewagt hatte und endlich soweit zufrieden mit der von mir gewählten Technik war, habe ich die beiden Kerle mit den Markern coloriert und fand sie zu schade, um sie weg zu tun. Deshalb durften sie sich zusammen auf diese Karte kuscheln.

Papier mit Strickmuster habe ich mittlerweile sehr viel, deshalb muss das jetzt auch mal zum Einsatz kommen. Das Banner habe ich aus einem Rest Designpapier mit Kürbissen gemacht, das fand ich perfekt, um einen Kontrast zu der sonst "eintönigen" Karte zu setzen.

Da wir kürzlich erst wieder im Wald unterwegs waren, fand ich die Baumscheibe als Mattung und die Herbstblätter als Deko sehr schön. 

Nur richtig schöne (deutschsprachige) Herbstspruchstempel habe ich irgendwie nicht. Zumindest nicht in der richtigen Größe, wie immer! Aber der Spruch ist ja auch passend zu einer "kuscheligen Karte".

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hier ist das Wetter so richtig herbstlich, so dass ich plane viel Zeit am Basteltisch zu verbringen. Mal sehen, ob Lilly mich lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.