Montag, 26. September 2022

Stempel-Mekka 2022

Heute bricht meine 3. Urlaubswoche an und ich zeige euch ein Kärtchen, welches am Mekka-Wochenende entstanden ist. Ich war dieses Jahr nicht auf dem Stempel-Mekka, weil wir am Wochenende danach ein wichtiges Seminar mit und für Lilly gebucht hatten, welches ich auf keinen Fall durch eine evtl. Coronainfektion gefährden wollte. 

Bei create a smile hatte Christine für alle Daheimgebliebenen ein Bingo gestartet und ich habe an der Aktion teilgenommen. Nachdem ich meinen ersten Versuch leider etwas versaut hatte, musste ich umdisponieren und habe das Motiv samt Hintergrund (geplant war eigentlich eine One Layer Card) kurzerhand ausgestanzt und eine runde Karte daraus gemacht. So kam ich zu der Bingo-Reihe "runde Karte - Herbstfarben - Embossing".

Falls ihr euch jetzt wundert, die Fledermäuse sind mit einem Embossingfolder gemacht. Ich hatte sie erst mit Rand ausgeschnitten, aber das sah total dämlich aus, also habe ich sie konturgenau ausgeschnitten und nun sieht man den Emossingeffekt auf dem Foto nicht mehr.

Tja, mein Mekka-Wochenende war aber gar nicht so trostlos, wie ich erst dachte! Meine Freundin Constanze hat mich nämlich an beiden Tagen immer mal wieder über WhatsApp Videoanruf dazu geholt und so konnte ich ein bisschen mit shoppen und auch ein paar bekannte Gesichter sehen. Mit meiner lieben Tanja bin ich so auch kurz bei Magnolia einkaufen gewesen, hihi! Samstagabend durfte ich sogar auf diesem Wege bei der Beuteschau im Hotel mit dabei sein. Das war klasse! Und glaubt es oder nicht, ich habe auch eine richtige Mekka-Beute gemacht und Schenkis bekommen.

Wollt ihr mal luschern? :)

Toll, nicht? ♥

Ich bin Constanze sehr dankbar, dass sie mich am Meka-Wochenende so bespaßt hat und ich nicht super betrübt zu Hause saß. Ich weiß noch gar nicht was ich zuerst benutzten werde! Wobei ich ein kleines Boo schon einmal abgestempelt habe, aber das hat es dann letztendlich doch nicht auf die Karte geschafft. Vielleicht hole ich ja meine GoPress mal wieder hervor? *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.