Samstag, 14. September 2024

Mekka-Tausch MDC 15

Heute ist Stempel-Mekka 😁! Während wir vor Kurzem auf dem Parkplatz im Wasserlosen Tal angekommen sein sollten, gehen diese MDC Tauschkärtchen online. Ich kann euch sagen - boah, ich bin aufgeregt! Wie immer am Mekka-Wochenende, auch nach all den Jahren noch. Ich bin so gespannt wen von euch ich dort treffen werde!

Diese beiden MDC habe ich auch mit im Gepäck. Ich hab' sie mit dem niedlichen Mariechenbär von Emma Pünkten gemacht. Ich hatte ja schon erwähnt, dass er aus der Pünktchenbox #1 ist und man ihn so nicht kaufen kann. Das macht ihn natürlich besonders und deshalb habe ich insgesamt 4 MDC mit diesem Motiv dabei.

Der schöne Spruchstempel ist von Rayher und die Pünktchen, die ich auf einem Dex in braun und auf dem anderen in Mint gestempelt habe, sind mit dem Konfetti-Stempel von catsonappletrees gemacht. Das ist übrigens mein meist genutzter Stempel überhaupt!

Mal sehen was ich heute in Hagen ergattern werde 😀. Ein Mekka-Bericht folgt natürlich! Aber ein paar Bilder poste ich bestimmt spätestens heute Abend schon bei Insta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.