Dienstag, 3. September 2024

Mekka-Tauschi MDC Kärtchen 4

Weiter geht's mit den MDC Tausch-Kärtchen für das Stempel-Mekka. Es handelt sich hierbei übrigens nicht um die Schenkis für die Treffen, die zeige ich vorher nicht! Diese sind aber auch schon seit einiger Zeit fertig. 

Die DexKärtchen plane ich mit anderen Tauschwilligen gegen andere MDC zu tauschen. Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand Tauschkärtchen dabei haben wird, bin ja völlig raus aus dem ganzen "Mekka-Rundherum".

Ich mache die MDC trotzdem, es macht mir einfach so viel Spaß! Sollte ich sie nicht während der Messe vertauscht bekommen, stehen die danach bei Insta und hier zum Tausch zur Verfügung. Ich sage dann nochmal Bescheid, wenn es so sein sollte.

Dieser kleine Kerl ist von Emma Pünktchen und war erhältlich in einem Stempelset von Creative-Depot. Ich finde ihn so süß ♥. Und der schöne Spruch ist wieder von Alexandra Renke, auch den habe ich mir während der letzten Rabattaktion gegönnt. Bin gespannt, ob ich auf dem Mekka noch mehr schöne Sprüche finde *hoff*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.