Montag, 9. September 2024

Mekka-Tauschi MDC Kärtchen 10

Endspurt! Nur noch 5x schlafen, dann *kaufenkaufenkaufen*... ähh ich meine, dann ist Stempel-Mekka! 😅

Mir fällt gerade auf, dass meine "Glücks MDC" alle zum Hängen sind. Das ist gar keine Absicht, ich finde jedoch, dass die Kärtchen so herum stimmiger sind, als wenn ich jeweils eine Karte "auf den Kopf" gedreht hätte. Beim nächsten Set, welches ich gerade in Arbeit habe, habe ich allerdings wieder darauf geachtet, dass eins zum Hängen und eins zum Stellen ist!

Dieses Mal ziert die MDC kein Tier, sondern ein Pilz! Dieser ist - natürlich - auch von Emma Pünktchen und nennt sich Pilzchen 1. Ich habe ihm ganz viele kleine Pünktchen verpasst, damit er ein Glückspilz wird. Das Herz habe ich mit Glossy Accents überzogen.

Das "viel Glück" ist von Zaubereike und das kleine Kleeblatt ist wieder das aus der Pünktchenbox. 

Bei dieser MDC Stanze handelt es sich um ein Set von Studio Light. Merkwürdig ist nur, dass die Löcher oben geschlossen sind. Ich schneide die Schlitze immer nachträglich mit der Schere rein, damit sie auch echte MemoryDex Kärtchen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.