Samstag, 7. September 2024

Mekka-Tauschi MDC Kärtchen 8

Bleiben wir beim Thema Glück. Hierzu habe ich tatsächlich einige MDC zum Tauschen auf dem Stempel-Mekka gemacht. Glück kann jeder brauchen! 

Bei dem kleinen Glückspilzbären handelt es sich um einen digitalen Stempel. Anja hatte einige Rabattaktionen in den letzten Wochen und so habe ich mir hier und da Motive gegönnt. Den kleinen Pilzbären konnte ich dann in der passenden Größe für meine MDC ausdrucken. Hier habe ich übrigens die MDC Stanze von createasmilestamps verwendet. Das kleine Kleeblatt ist mit einem Motivstanzer  gemacht und der Glückspilzspruch ist von Gummiapan. Die kleinen Pünktchen sind wieder mit dem Konfettistempel von coat gemacht. Die sind glaube ich auf jedem meiner Kärtchen mit drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.