Samstag, 20. Februar 2021

SEME - Kugelschreiber Geschenkverpackung

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir diese Woche die Anleitung für eine Kugelschreiber Geschenkverpackung, in die aber anstatt eines Kugelschreibers auch ein Reagenzglas mit schöner Füllung hineinpasst. Für alle Schneideplotter-Nutzer ist auch wieder eine Schneidedatei mit dabei.

In der Gestaltung seid ihr wirklich sehr frei und ihr könnt diese Verpackung zu jeder Gelegenheit machen. Mit dem jeweiligen Designpapier passt sie zu allen Anlässen. Da wir ja letzte Woche noch so richtigen Winter hatten, sind meine winterlich gehalten.

Es ist euch auch freigestellt, ob ihr ein Band, einen Knopf oder etwas anderes bzw. gar nichts als "Griff" anbringen möchtet. Man kann die Box auch ganz einfach von der Seite her aufschieben. Ich persönlich finde es mit Griff besser.

Die niedlichen Schneemänner (oben von Skaparkällarn und unten von Whipper Snapper Designs) passten von der Größe ganz gut auf diese Verpackungen, die nicht gerade klein sind. Jeweils passende Sprüche/Worte und kleine silberne Glitzersteine habe ich außerdem als Deko verwendet.

Habt alle ein schönes Wochenende! Für mich ist heute der letzte Tag mit einer 3 vorne. Ich grusel mich nicht vor dem Älterwerden, aber ein komisches Gefühl ist es heute irgendwie doch *hihi*. Da das Wetter ja jetzt so schön ist, werden wir auf jeden Fall beide Tage eine schöne große Runde drehen und im Garten warten die Sträucher auf einen Schnitt. Ja und der Basteltisch ist ja auch noch da ;).

1 Kommentar:

  1. Wow ist das toll..habe es vorhin zufällig schon im Blog gesehen, hoffe ich finde ihn wieder, aber du wirst ihn bestimmt oben verlinkt haben...werde es mal nach basteln..

    Herzlichen Dank für´s zeigen

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.