Samstag, 31. Oktober 2020

11. SEME Geburtstag - Flip Top Box

Da sind wir wieder! Weiter geht die große SEME Geburtstagsparty mit der Anleitung für eine Flip Top Box. Für alle Schneideplotter Nutzer haben wir auch wieder Schneidedateien zur Verfügung gestellt.

Ich habe meine Box mit der Cameo geschnitten. Die Größe gefällt mir persönlich sehr gut, die kann man auf jeden Fall auch zu Halloween und Weihnachten verwenden! Aber wir feiern ja heute Geburtstag, deshalb ist meine Box passend dekoriert.

Der kleine Penny Black Igel hat sich fix auf den Weg gemacht, um ein kleines Geschenk vorbei zu bringen.

Hihi und ihr solltet euch die Anleitung genauer ansehen als ich, denn ich habe bei dem Band wohl etwas gefuscht *hüstel*. Aber man stellt sich die Box - wenn - dann ja geschlossen als Deko hin. Da fällt es nicht so auf.

Innen habe ich noch einen Spruch auf den Boden gestempelt, damit die Box auch ohne Inhalt schon nett aussieht :).

Denkt daran, um 18:00 Uhr sind wir beim Stempeleinmaleins noch einmal zurück. Schaut gern wieder vorbei, denn wir haben noch etwas für euch. Bis nachher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.