Sonntag, 17. September 2006

Halloween-Mäuse

Seit circa einer Woche bin ich in einer House Mouse Stempelgruppe Mitglied. Ich habe wirklich viiiieeele House Mouse Stempel, die im letzten Jahr durch die Szenestempelei viel zu kurz gekommen sind und da dachte ich, dass diese Gruppe eine Herausforderung für mich ist. Szenen mit House Mäusen sind mir leider immer nicht so gut gelungen bisher...

Gestern Abend hatte ich dann eine Idee für eine House Mouse Halloweenkarte und habe losgelegt. Heute Morgen habe ich sie fertig gemacht und ich denke, dass sie gut geworden ist :). Dann kann das House Mouse stempeln ja wieder losgehen *hihi*. Hier ist die Karte:

Jetzt habe ich so viele Szenen gemacht in letzter Zeit, dass ich gerade etwas ausgelaugt bin... mal sehen, ob ich heute noch etwas zustande bringen kann.

Keine Kommentare: