Donnerstag, 28. September 2006

Endlich ein Alphabet!!

Ich weiß nicht, ob es ihr es schon mitbekommen habt, aber ich hatte Anfang August ein Megaschnäppchen bei eBay USA gemacht, das Frankie Alphabet für die QuicKutz für echt wenig Geld. Leider ist dieses Alphabet nie bei mir angekommen und es wird wohl auch nicht mehr kommen, nach mittlerweile über 7 Wochen... Jedenfalls hat mich das total traurig gemacht, weil ich ja gerade mit dem Scrappen angefangen habe und mich soo sehr auf das Alpha gefreut hatte :*(. Nun ja, am Freitag habe ich mir die neue rosa QuicKutz Squeeze mit dem Alphabet Moxie gegönnt. Nun habe ich eine richtig gut funktionierende Stanze und ein echt schönes kleines Alphabet und das Paket kam auch an und zwar heute!! Ich habe die neue QK und das Moxie natürlich gleich gestest und auch schon etwas zu zeigen. Hier ist meine Karte:

Und hier das ganze Moxie Alphabet:

Ich bin echt froh, dass ich nun auch ENDLICH ein Alphabet habe und bin gespannt wo es ab jetzt überall zum Einsatz kommen wird ;)

Keine Kommentare: