Samstag, 16. September 2006

Eine Woche nach dem Mekka...

Kaum zu glauben, dass das Stempel-Mekka schon wieder eine Woche her ist, die Zeit rennt... Langsam fangen die Erinnerungen wieder an zu verblassen :( Ich war in der letzten Woche aber natürlich auch kreativ. So viele neue Stempelchen wollen benutzt und eingeweiht werden, also habe ich damit angefangen ;). Ein paar "Werke" habe ich ausgewählt, die möchte ich euch hier zeigen, den Rest findet ihr wie gewohnt auf meiner Webseite!

Diese Karte war eine der Ersten, die ich mit meinen neuen Stempeln gemacht habe, allerdings ist die PB Maus nicht vom Mekka, sondern am Montag kam die neue Lieferung an *zwinker*. Die Herbsttür hatte ich mir ja vor einer Weile bei Ebay gekauft und nun habe ich endlich das Zweitmotiv!

Die zweite Karte, die ich euch zeigen möchte, habe ich gestern gemacht. Nachdem ich meine Weihnachtskartenliste angelegt hatte, war ich plötzlich in Weihnachtsstimmung und habe gleich vier neue Motive eingeweiht. Der Kamin (Penny Black) ist vom Stempel-Mekka, der Teddy aus der neuen PB Lieferung, das Zimmer und das Bottlecap Motiv aus meiner eigenen Collection.

Und die dritte Karte habe ich gestern Abend bzw. heute Nacht gemacht. Ich wollte unbedingt noch ein bisschen kreativ sein, da habe ich dann noch bis 2h gebastelt :) Ich habe wieder zwei Stempel eingeweiht. Der kleine Precious Moments Stempel mit den beiden Mädchen gehört in ein Moosgummi Set und da diese Stempel so klein sind, finde ich es immer schwer etwas damit zu gestalten. Nun habe ich aber auf dem Mekka dieses schöne Stempelgummi von Fabella abgekauft und siehe da, schon kam mir eine Idee!

Das Papier (Kartenrohling) ist übrigens auch vom Mekka *zwinker*.

Jetzt bin ich gespannt was mir an diesem Wochenende noch für Ideen kommen. Nächste Woche wird es leider wieder stressig, da muss ich wieder arbeiten und werde wohl leider nicht so viel Zeit haben um kreativ zu sein, daher möchte ich den heutigen Tag auf jeden Fall nutzen und morgen vor und nach dem Raid :)

Keine Kommentare: