Mittwoch, 20. September 2006

Imagination of our youth

Heute Abend habe ich mich an ein neues Layout gesetzt, eine Idee hatte ich noch zu einem Foto aus meiner Kindheit. Ich musste gestern feststellen, dass mein Scrapbookalbum zu kleine Hüllen hat. Anstatt 30,5 x 30,5 cm hat es 30 x 30 cm große Hüllen und somit passen meine LO's gar nicht in das Album *grummel*, aber ich wollte trotzdem noch dieses eine LO scrappen. Ich muss sagen, dass es mir wieder sehr viel Spaß gemacht hat, dass es dieses Mal aber auch wieder eine Weile gedauert hat, bis ich mich für die Materialien und die Zusammensetzung entschieden hatte. Nachdem ich das LO nun fertig habe, tun mir die Fingerspitzen total weh, ihr werdet gleich sehen warum! Ich selber bin wieder sehr zufrieden mit dem Layout, ich hoffe euch gefällt es auch :) So, hier kommen nun die Bilder!

Jetzt wisst ihr, warum mir die Finger so wehtun, ich habe alle Knöpfe angenäht. Das war zwar eine Schweinearbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt. Jetzt werd ich aber auch mal schnell ins Bettchen verschwinden, ich muss morgen wieder arbeiten :).

Keine Kommentare: