Samstag, 30. September 2006

Stempelfreitag

Gestern hatte ich gaaanz lieben Stempelbesuch. Carola, Coni & Andi und Nicole waren hier! Wir Mädels waren kreativ, die Männer haben sich mit X-Box und PC beschäftigt. Nachdem wir zuerst lecker Essen vom Griechen geholt und uns gestärkt hatten, waren wir Mädels dann am stempeln und klönen. Wir hatten wieder einen wundervollen Tag, den wir hoffentlich schon bald wiederholen werden ;). Hier sind meine Karten, die ich gestern gemacht habe:

An diesem Motiv habe ich irre lange coloriert. Es hat mir aber auch Spaß gemacht die Karte zu basteln, gerade wo ich mir vorgenommen habe, dass ich meine House Mouse Stempel wieder mehr benutzten möchte ;).

Und das ist die zweite Karte, die habe ich gestern Abend noch angefangen gehabt, aber heute erst zu Ende gemacht. Irgendwie habe ich total wenig geschafft, aber ich habe mir nebenbei auch noch ein paar Abdrücke von Nicoles House Mäusen gemacht und ansonsten wohl mehr gequatscht als gestempelt *hihi*.

Heute habe ich eine Mail von Nicole erhalten. Dieses Foto war im Anhang:

Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf meine neuen Prima Flowers, die ich vor zwei Wochen bei Nicole mitbestellt hatte. Der Umschlag kam gestern an, als sie bei mir war *lol*. Auf dem Foto ist unschwer zu erkennen welche Farben es mir im Moment richtig angetan haben oder? GENAU! Rosa und grün, ich liebe diese Farbkombination einfach *schwärm*.

UND ich habe noch eine tolle Neuigkeit! Bei mir kam gestern ein Zollbescheid ins Haus geflattert und mein erstes QuicKutz Alphabet KAM NUN DOCH NOCH AN! Ich konnte es gestern ja kaum fassen, dass der Umschlag nach 8 Wochen ENDLICH beim Zoll ist *hüpffreu*. Am Montag hole ich dann also mein Frankie Skinni Mini ab und habe somit nun zwei QuicKutz Alphabete, ist ja wieder typisch :P

Keine Kommentare: