Donnerstag, 30. November 2006

Ja ist denn heut' schon Weihnachten???

JA! Bei mir war heute schon Weihnachten *grins*. Ich habe heute die Wohnung weiter dekoriert. Normalerweise habe ich die Deko immer an einem Tag hingestellt/aufgehängt, aber dieses Jahr zieht es sich über mehrere Tage hin. Na ja, so habe ich mehr davon und mir ist schon ganz weihnachtlich :) Die schönen Sachen von Tchibo kamen heute an, die werden morgen verteilt *hehe*.

ABER warum heute Weihnachten war habe ich noch nicht gesagt... ich zeig es euch!

Ja, das ist ein Paket aus den USA. Wie ihr seht ist das Paket ziemlich groß und was war es schwer! Ich war ja ganz begeistert, dass es schon da ist und vor allem, dass ich nicht zum Zollamt fahren musste, sondern den Zoll an der Tür beim Postboten zahlen konnte. Das ist doch mal Service!!

Oh, was haben wir denn da? Darcie's Stempelchen :) GENAU! Ich habe mir doch zu Weihnachten einen ganzen Batzen Darcie's Stempel ausgesucht. Normal habe ich immer für circa 40 Euro bestellt (das waren dann 15 Stempel, die sind doch so irre reduziert dieses Jahr), damit ich unter dem Zollwert liege. Dieses Mal habe ich eine wirklich große Bestellung aufgegeben (108 Euro für 37 Stempel), weil alle Stempel aus dem Sortiment gehen, sie total günstig sind und ich diese unbedingt noch brauchte! UND es fehlt nur einer!! Stellt euch mal vor was ich bezahlt hätte, wenn sie nicht um 50-80% reduziert gewesen wären! Dann hätte ich sie nie gekauft :P Hier seht ihr meine Schätze schonmal, das Bild MUSSTE ich einfach machen...

Den Bären mit dem Herz auf dem Bauch habe ich übrigens geschenkt bekommen, weil ich innerhalb einer Aktion bestellt habe. Da bekam man halt einen Stempel umsonst. Den haben sie ausgesucht, aber ich finde ihn sehr niedlich. Was ich auch toll finde ist, dass ich jetzt schon das zweite Mal ausverkaufte Stempel einfach als Gummi bekommen habe (natürlich dann auch weniger bezahlt). So habe ich die Motive trotzdem *freu*. So, nun wisst ihr warum bei mir Weihnachten ist! Habe alle Motive gleich in ihre Schubladen gelegt und werde vor Weihnachten höchstens die drei Weihnachtsmotive (Tannenbaum, Schneemann und Pingu) benutzen.

Dann möchte ich euch noch meine neue CreaPop Lampe zeigen. Die Materialien habe ich hier schon so lange liegen gehabt, aber vorgestern war mir endlich danach auch die zweite Lampe zu machen. Die Erste steht im Schlafzimmer, die Neue im Wohnzimmer. Hier ist sie:

Ich habe sie mit in die Weihnachtsdeko integriert, aber sie wird auch nach Weihnachten im Wohnzimmer bleiben :) Von den Farben her passt sie wirklich gut zu den papayafarbenen Wänden, die auf dem Foto hier viel heller aussehen, als sie es in echt sind.

Nachdem ich dann heute noch meine Webseite wieder auf den aktuellsten Stand gebracht habe (gucken lohnt *gg*), habe ich dann noch eine Karte gemacht. Die Szene hatte ich schon am Montag gestempelt, solange lag sie jetzt hier, weil ich einfach nicht so richtig zum basteln kam... Jetzt ist sie aber verarbeitet und das ist das Ergebnis:

Habe hier gleich zwei der neuen PM Stempelchen eingeweiht, die in meinem neuen Winterset waren. Die Hausdächer und Schneebälle habe ich mit Sparkles bearbeitet, damit sie schön glitzern :) Und mein Moxie-Alphabet kam auch wieder zum Einsatz! Und ich dachte schon ich würde nichts mehr stempeln im November *puh*.

Keine Kommentare: