Mittwoch, 7. November 2007

TGiF - Gekrönte Häupter

Heute habe ich mich an meinen Beitrag zum aktuellen TGiF Thema "Gekrönte Häupter" gesetzt. Coloriert hatte ich das Motiv schon gestern, doch die GlitterWriter brauchen ja immer ein bisschen Zeit um zu trocknen, so konnte ich erst heute weitermachen.

Vorhin fiel mir dann glücklicherweise noch ein, dass mein "Fairy" Alphabet von CuttleKids ja unter anderem eine Krone beinhaltet und so habe ich die Stanzteile natürlich mit eingearbeitet ;) Coloriert habe ich mit den Distresskissen, das Lila finde ich allerdings nicht so prickelnd, es ließ sich leider nicht besser vermalen... gut zu wissen für das nächste Motiv!

Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Meine Güte, ist die süüüüß - sowas niedliches - ich bin hin und wech, JayJay, ehrlich ! Woher hast Du diese schönen Stanzschnörkel, die sind die Krönung neben der gekrönten Tilda...!!!

Jay Jay hat gesagt…

Huhu, die Schnörkel sind QuicKutz Revolution Schnörkel und ich liebe sie einfach ;). Ich habe mir dafür extra die CuttleBug gekauft (natürlich sind mittlerweile noch eine ganze Menge anderer Shapes dazu gekommen, die ich mit der CB stanzen kann und mit der QK nicht *grins*).

Jay Jay

Rein hat gesagt…

Ooh, wie süß ist das denn?
wunderschöne Karte!

Nicole hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Karte !

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Krone ist genial.

Mephisto hat gesagt…

WOW - ich konnt es mir ja als Du es mir erzählt hast nicht so richtig vorstellen - aber klasse sieht es aus.

Domi

Iris hat gesagt…

Die Karte sieht super klasse aus. Ich liebe diese Schnörkel auch so.
LG
Iris