Donnerstag, 1. November 2007

TGiF - Briefmarken

Das aktuelle Thema bei TGiF ist Briefmarken. Dieses Mal wollte ich nicht wieder auf den letzten Drücker anfangen oder es erst gar nicht schaffen, also habe ich mich heute rangesetzt und diese Karte ist dabei entstanden:

Ich habe hiermit also zwei weitere neue Shapes und meine süßen Schneemänner von The Angel Company eingeweiht! Außerdem habe ich endlich das gestreifte Papier benutzt, welches ich letztes Jahr gekauft hatte und nicht leiden mochte. Nun finde ich es für den Winter total schön, komisch!

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir supergut! Süße Schneemänner und die Schnörkel und Schneeflocken passen super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte klasse, die Streifen im HG sind ein super Kontrast zu den Schnörkeln und die Schneemännlis sind genau passend für eine Briefmarke - genial gemacht... !!!

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte gefällt mir sehr gut :)
    vor allem die Schnörkel habens mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  4. Klasse umgesetzt... ich hoffe ja, dass der Schnee noch lange auf sich warten lässt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. also das ist ja sowas von süß...ganz klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist dir super gelungen, gefällt mir total gut!!!!
    LG
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich find die karte auch absolut klasse!!!

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.