Donnerstag, 22. November 2007

TGiF - Streifen

Mal wieder in "letzter Minute" mein Beitrag zum Thema "Streifen" bei TGiF. Diese Woche war es leider etwas stressig, aber ich wollte unbedingt mitmachen. Ich finde die Idee des Mitmachblogs eh total genial, man beschäftigt sich mal mit Themen, die man sonst vielleicht nie bearbeitet hätte. Von daher ist es mir auch immer so wichtig noch einen Beitrag zu machen ;).


Kommentare:

  1. Die ist ja auch wieder total süüüß geworden! Und ich habe meinen neuen Magnolias noch nicht mal montiert...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine superschöne karte geworden Jay Jay.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist ist aber super toll geworden. Ich hoffe mein Kit kommt dann auch bald mal an.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist ja total süß!!! Mein Kit ist am Donnerstag gekommen, aber ich habe noch nix gemacht...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.